Ein Leben ohne Katz - ist für die Katz !!!

Hier eine Kurzvorstellung unserer beiden EKH - Moment stimmt nicht ganz - der Papa war ein Perserkater - sie stammen beide von ehemaligen Nachbarn, die sich über Jahre hinweg gegen eine Kastration der Tiere gesträubt haben - aber ich habe es damals dann doch geschafft sie zu überzeugen! 

Momo of catfanatics geb. 05.09.1997

Momo ist unsere kleine Zicke und schafft sich dadurch auch häufig Probleme mit dem Rest der Bande  - aber sie ist trotzdem eine ganz Liebe - ich denk das Alter spielt auch eine Rolle, sie will halt öfter ihre Ruhe.

Tinka of catfanatics geb. 05.07.1998

Tinka ist unser kleines Knuddelbaby - ein Flaschenkind halt - ich nenn sie immer noch Baby ;-) - sie hat die Ruhe weg - abgesehen von ihren spinnerten 5 Minuten - ist sie meistens am schlafen - nur eine schlimme Macke hat sie - jeden Abend zwischen 21 & 22:00 ist der Wolf los - ja so heult sie - sehr gewöhnungsbedürftig .